SPD-Landratskandidat Karsten Krug im Gespräch zu wichtigen Kreis-Themen – dieses Mal mit: „Landschaftspflegeverband? Was bringt das und benötigen wir einen?“

Persönliche Treffen sind in Zeiten der Corona-Pandemie – wenn überhaupt – nur sehr eingeschränkt möglich. Dennoch soll der Austausch über Dinge, die die Menschen bewegen, nicht zu kurz kommen. Um möglichst viele Menschen zu erreichen, nutzt SPD-Landratskandidat Karsten Krug die sozialen Medien, wie er es bereits in den vergangenen Monaten erfolgreich praktizierte.

Karsten Krugs nächster Livestream, der auf seiner Facebook-Seite www.facebook.com/karstenkrugbergstrasse gestreamt wird, befasst sich mit dem Thema:

„Landschaftspflegeverband? Was bringt das und benötigen wir einen?“
Livestream am Dienstag, 15. Dezember 2020 um 19:00 Uhr.

Im Gespräch dabei sind:
Simone Häfele (Weidetierhalterin),
Volker Knaup (Leiter Arbeitsgruppe Landschaftspflegeverband),
Michael Helbig (Bürgermeister Lindenfels),
Martin Schaarschmidt (stv. Geschäftsführer Landschaftserhaltungsverband Rhein Neckar e.V.)
Sebastian Gläser (Kreislandwirt)

Info: Die Livestreams sind abrufbar unter www.facebook.com/karstenkrugbergstrasse