SPD-Landratskandidat Karsten Krug im Gespräch zu wichtigen Kreis-Themen – dieses Mal mit: „Corona betrifft uns alle?“

Leider lässt die Corona-Pandemie derzeit keine persönlichen Treffen zu. Dennoch soll der Austausch über Dinge, die die Menschen bewegen, nicht zu kurz kommen. SPD-Landratskandidat Karsten Krug nutzt dafür weiterhin die sozialen Medien, wie er es bereits in den vergangenen Monaten erfolgreich praktizierte. Ursprünglich waren die Termine als Präsenzveranstaltungen geplant.

In verschiedenen Livestreams wird sich Karsten Krug in der kommenden Zeit wichtigen Themen im Kreis widmen. Dazu holt er sich kompetente Gesprächspartner aus den jeweiligen Bereichen vor die Bildschirm-Kamera. Gestreamt wird das Ganze auf Krugs Facebook-Seite www.facebook.com/karstenkrugbergstrasse.

„Corona betrifft alle “ lautet die Thematik am Dienstag, 01. Dezember 2020
um 19:00 Uhr.

Teilnehmer sind:
Petra Thaidigsmann(EURB Bergstraße),
Elke Ditter (WirDabei e.V.),
Adrain Steuer-Bertz (AWO Suchthilfe PRISMA) und
Anna Kuhn (Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie)

Info: Die Livestreams sind abrufbar unter www.facebook.com/karstenkrugbergstrasse